Mein Name ist Damla,

 

ich bin am 14.2.1989 in Istanbul geboren und in Wien aufgewachsen. Meine eigene Lebenserfahrung, die so einige Höhen und Tiefen mit sich gebracht hat, haben einen größten Teil dazu beigetragen, dass ich heute eine positive, humorvolle und lebenserfahrene Frau bin.

 

Vor etwa 12 Jahren kam ich das erste Mal mit Reiki in Kontakt. Seit dem gab es viele Schöne und positive Veränderungen in meinem Leben. Seit Juli 2022 bin ich Reiki-lehrerin. Alle Reikiausbildungen  habe ich bei Amala Andrea Albrecht in Wien absolviert. Somit kann ich auch andere einweihen.

               

                 „Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, Du siehst die Welt so wie Du bist.“ 

 

 

Ich bin auch ausgebildet bzw. eingeweiht in verschiedene Arten der Energiearbeit: Kundalinireiki, Lavinia Energie und Bioenergetische Energiearbeit. 

 

Mir ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst bei mir. Für eine angenehme und freundliche Atmosphäre gebe ich viel Wert.

 

Auch  können wir Gemeinsam zu bestimmten Themen Die Dich derzeit Beschäftigen eine geeignete Methode kreieren. Die arbeit mit  magischen Ritualen und eine für dich passende Energiemethode werden wahre Wunder bewirken.